GITTERROST | Gitterrosttyp | Blechprofilroste models, seit 1925

GITTERROSTTYP

Gitterrosttyp

GITTERROST: TYPEN.

Der Glatte Typ findet in Lagerfächern und in Hängeböden, wenn eine Verkleidung mit Linoleum, Holzpaneelen oder gestreiften Blechen vorgesehen ist, seine Anwendung.

Der Bossig Typ ist, dank der charakteristischen Riffelung, durch die dieser rutschfest wird, die am weitesten verbreitete Ideallösung für jede Art von Industriehängeboden.

Der Dränierend Typ, mit nach unten ausgestanzten Löchern, mit Eigenschaften eines richtiggehenden Rostes, ermöglicht das Durchdringen von Licht und Luft und die Dränage von Flüssigkeiten durch die Fläche, ohne dass dadurch aber ein gefährlicher „Schwindeleffekt“ entstehen würde.

Der no-Slip Typ mit nach oben ausgestanzten Löchern verbindet alle Eigenschaften des mit nach unten ausgestanzten Typs, bietet aber den Vorteil einer hohen Rutschfestigkeit, durch die sich dieser daher  in Industrieanlagen, auch im Freien als Rost bewährt.


Tags: blechprofilroste modelle, Gitterrost typen, Gitterrosttyp, rutschfestem Blechprofilroste, rutschfestem Boden, rutschfestem Gitter

Dal 1925 produciamo porte basculanti, serrande avvolgibili, portoni per garage, persiane blindate, inferriate blindate, grigliato e recinzioni a Milano e provincia